3.000 Follower auf Instagram gewinnen und eine echte Community aufbauen

Echte Follower bei Instagram gewinnen ist viel schwieriger geworden

Olivia Grimaud hat auf Instagram innerhalb von drei Monaten eine Community mit über 3.000 Follower aufgebaut. Ihr Female Social Media Club geht seit Beginn durch die Decke und das u.a. weil Olivia alle Tricks der Plattform kennt und eine ganz klare Mission hat. Sie empowert vor allem Frauen, ihr Leben selbstbestimmt in die Hand zu nehmen und ihr Business digital erfolgreich und sichtbar zu machen. In ihr Herzensprojekt fließen sowohl ihre Social Media Marketing Expertise von über 8 Jahren rein, aber auch ihre Erfahrung als Vollblut-Führungskraft.

Wir sprechen in dieser Gedankendealer-Folge sehr intensiv über Female Empowerment in Social Media und die teils geschlechterspezifische Herangehensweise, sich in Social Media zu zeigen.

Follower gewinnen Instagram

Desweiteren erfahrt ihr:

  • Wie Olivia in das Thema Social Media reingerutscht ist und was Cupcakes damit zu tun haben
  • Wie es zur Gründung des Female Social Media Club kam
  • Wie es sich für Olivia anfühlt, wenn sie an die tollen Frauen im Female Social Media Club denkt und warum ihr das so viel Kraft gibt
  • Warum viele Frauen beim Aufbau von Sichtbarkeit einfach lieber an die Hand genommen werden möchten
  • Welche Mythen rund um Social Media kreisen
  • Wie wichtig die richtige Sichtbarkeit in Social Media ist
  • Wie Olivia die Zukunft von Social Media Marketing einschätzt
  • u.v.m.

Hier geht’s zur Gedankendealer-Podcastfolge:


Spotify
Spotify


iTunes
iTunes


Youtube
Youtube

Viel Spaß beim Hören oder Schauen. Wenn auch dich diese Folge inspiriert hat, dann teile sie gern mit Familie, Freunden und Kollegen. Und ich freue mich immer über eine Bewertung bei Itunes.

190225schriftzug-kristin-kenke-senf

Mein Name ist Kristin

Ich supporte Frauen, damit sie beruflich mehr in die Sichtbarkeit kommen, finanziell gleichgestellter mitgestalten und in Führungsaufgaben ihre Qualitäten umfänglich einbringen.

©2024 Kristin Henke. All rights reserved.