Zukunftsorientierte Führungskommunikation: 7 Tipps von Frank Asmus

Wenn COVID-19 Vorteile mit sich bringt, dann ist es, dass Frank Asmus, DER Keynote-Coach in Europa, Zeit für einen Gedankendealer-Talk hatte.
Frank Asmus ist Experte für Führungskommunikation und strategische Kommunikation insbesondere auf den großen Vortragsbühnen. In seinen Vorträgen fasziniert Frank regelmäßig das Publikum mit seiner glasklaren, immer herzlichen und motivierenden Art. Er versteht es, Menschen tief zu berühren, Gemeinschaft zu erzeugen und zu begeistern.

Frank Asmus arbeitet für führende Brands, für DAX-Konzerne, Hidden Champions und erfolgreiche Startups. Er lehrt als Kommunikationsexperte an der Technischen Universität Berlin, ist Dozent für „Professional Speaking“ (GSA) und selbst „TOP 100 Excellent Speaker“.


In dieser Gedankendealer-Folge sprechen wir über:

  • Welche Strategien in herausfordernden Situationen essentiell sind, um handlungsstark zu bleiben
  • Warum es heute in Zeiten zunehmender Kooperation ohne gute Kommunikations-Skills nicht geht
  • Was überhaupt Potenzkommunikation ist
  • Was richtig gute Auftritte ausmachen
  • Wie Authentizität auf der Bühne entsteht
  • U.v.m.

Hier geht’s zur Gedankendealer-Podcastfolge:


Spotify
Spotify


iTunes
iTunes


Youtube
Youtube

190225schriftzug-kristin-kenke-senf

Mein Name ist Kristin

Ich supporte Frauen, damit sie beruflich mehr in die Sichtbarkeit kommen, finanziell gleichgestellter mitgestalten und in Führungsaufgaben ihre Qualitäten umfänglich einbringen.

©2024 Kristin Henke. All rights reserved.